Samstag, 5. März 2016

In der Werkstatt...
... von Silke sillyspaperdesign... am Donnerstag... ist das kleine Album entstanden. Wir hatte ein paar schöne Stunden und das Ergebis kann sich sehen lassen. Zu Hause habe ich noch ein wenig dran gefeilt. Die Graupappe habe ich mit "Glitzerspritz" von Lindy's Stamp Gang besprüht und ein bisschen verziert. Immer gemäß dem Motto: FEDERN + ZAHLEN + ...




So, jetzt widme ich mich mal der kommenden "Stempelmesse Süd" am 9.+10.04.2016 in der Stadthalle Kornthal bei Stuttgart. Hier unterstütze ich gern und tatkräftig PAPER MEMORIES. Seid gespannt, was wir alles im Gepäck haben... ;o))

Liebe Grüße
uLrike

Kommentare:

  1. Ahhh, das ist also das gute Stück! Ist toll geworden und ich hoffe, Du findest doch eine sinnvolle Verwendungsmöglichkeit. Da habe ich doch dazwischen ein DP entdeckt (das mit den Federn und Buchstaben), das mir erst die Tage wieder in die Hände gefallen ist. Das gab es mal als Zugabe mit einer Lieferung aus der Erlebniswelt und schlummerte in der großen Kiste.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike

    Du warst bei Silke in der Werkstatt... da werd ich doch glatt ein wenig neidisch... toll dein Ringbuch... füllen füllen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die kreative gemeinsame Zeit!!!
    :))
    Auf bald
    Silke

    AntwortenLöschen