Sonntag, 6. März 2016

 Der Anfang ist gemacht...
...von meinem Kartenauftrag für zwei neutrale und vier Geburtstagskarten. Hier schon die Neutralkarten:

Leider habe ich bei der ersten Geburtstagskarte "gepatzt". Ich habe eine kleine Blüte mit Flüssigkleber "fallen lassen". Na ja, dann mach ich die dann -gleich- nochmal...

Liebe Grüße
uLrike

Kommentare:

  1. Beide Karten sind sehr elegant und gefallen mir ausgesprochen gut. Ich weiß nicht, warum Deine Blogbeiträge bei mir immer erst Stunden später angezeigt werden. Da steht wohl jemand zwischen Kahl und Hörstein auf der Leitung!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. "guten Morgen" Birgit ;o))
    ... und ich wundere mich, warum ich mal eine Mail zum Beitrag bekomme und manchmal nicht...
    Liegt wohl wiklich an der Leitung...
    Schönen Sonntag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike

    Super!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen