Sonntag, 29. Mai 2016

Viel "geschafft"....
Ich melde mich mal wieder und habe einen "Sack" voll neuer Projekte. Als ich in meiner Firma meine Kündigung und meinen Umzug in die Nähe von Köln mitteilte, war mein "Auftragsbuch" schlagartig voll...
So fange ich gleich mal an: eine Hochzeitskarte für Eintracht-Fans
Der Adler ist mit der CAMEO geschnitten. Ich bin echt immer wieder begeistert, was alles möglich ist...
Für einen 50. Geburtstag einer Dame...
 Abgekuckt bei Mia's zauberhafte Dinge (Sie hat soooo wunderschöne Karten; da ist die Versuchung ab und zu groß!):
Für eine liebe Kollegin, die in den wohlverdienten Ruhestand geht...

Flower-Power Geburtstag bei Birgit - ihr habt bestimmt ihre Vorbereitungen dazu auf ihrem Blog verfolgt...
Ja, WIR waren dabei und haben diesen tollen Schallplattenspieler entworfen und gebastelt... Psst, er hat ein Geheimfach...! ;o))


1 Kommentar:

  1. Liebe Ulrike,
    Deine Karte ist ja ganz bezaubernd geworden. Die merke ich mir gleich. Ich muss immer so viele Fußball Karten machen und am Ende sehen sie immer gleich aus ^^.
    Und was lese ich da von einem Umzug? Ich hoffe wir sehen uns trotzdem nochmal bei einem Teamtreffen. Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute für die Zukunft!

    Viele Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen