Sonntag, 17. April 2016

Wieder da...
am letzten Wochenende war ich mit "Paper Memories" auf der "Stempelmesse Süd" in Korntal. Diesmal in einer anderen "Rolle", als gewohnt: ich sollte die Workshops halten. Meine WS-Projekte:


Ich habe grundsätzlich keine Probleme vor und mit Menschen zu sprechen, aber etwas zeigen und sinnvoll zu erklären, dass jeder mitkommt, ist nochmals eine Herausforderung. Daher sage ich ganz herzlichen Dank an die Teilnehmerinnen, die mit mir Geduld hatten. Es war eine tolle Erfahrung; am Ende habe ich viel gelernt (wie rum man eine Schleife bindet, damit sie nicht mehr aufgeht) und hatte eine Menge Spaß mit sehr netten Bastlerinnen. DANKE!!
An diesem Wochenende musste erst einmal wieder "klar Schiff" gemacht werden (waschen, bügeln, bügeln, bügeln...). Da blieb nur die Zeit für eine Karte: zur Silberhochzeit...

Leider sieht man den "MINC Effekt" nicht so gut auf dem Foto. Das Relief ist eine mit Glitzer gemischte Texture Paste, welche ich von der Messe mitgebracht hatte.
Ja das war es schon... gute Nacht!
uLrike

1 Kommentar:

  1. Deine Workshop-Projekte waren super! Ja, auch bei mir ist das "Lampenfieber" trotz inzwischen unzähligen Workshops immer groß. Da kommen dann auch immer die Bedenken dazu: Gefallen den Teilnehmern die Projekte? Entspricht die Anleitung dem Kenntnisstand der Teilnehmer? Ist die Anleitung insgesamt verständlich? Was habe ich heute vergessen? Wenn am Ende jeder glücklich und zufrieden nach Hause geht, dann lässt endlich die Anspannung nach.
    Die Karte zur Silberhochzeit gefällt mir auch super gut. An Reliefpaste habe ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen