Samstag, 30. April 2016

Noch eine .... zur Goldenen Hochzeit
Und jetzt brauchen wir (ich, mein Bruder, meine Schwägerin und mein Patenkind) noch eine Karte zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern...HEUTE...!!
Der gekaufte Gutschein soll hier hinein (DinA5):

Eine beeindruckende Zeit - 50 Jahre Ehe. Es ist bewundernswert, dass man nach so langer Zeit, so vielen Höhen und Tiefen zueinander steht. 44 Jahre davon habe ich mehr oder weiniger begleitet. Ich hoffe, dass die beiden unseren Gutschein gut nutzen und sich eine schöne Reise aussuchen...
So, jetzt muß ich mich hübsch machen... gleich gibt es "GoldenerHochzeitsKaffee"... :)
Lieben Gruß
uLrike

Kommentare:

  1. Ja, 50 Jahre eine lange Zeit! Wie lange, das kann ich selbst demnächst nachfühlen. Zwar nicht verheiratet, aber immerhin auf dieser Welt. Deine Karte gefällt mir und irgendwie erinnert mich das große Stanzteil an eine SU-Stanze, aber deutlich filigraner oder täusche ich mich und das viele Unkraut heute im Garten hat mich etwas verwirrt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Feier-Wochenende und Deinen Eltern (unbekannterweise) alles Gute zu ihrem Ehrentag.
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, ich kann dich beruhigen - dein Unkraut hat deine Sinne nicht getrübt... eine Stanze von FRANTIC STAMPER (für alle die, die nicht mehr an das "elegante Gitter" von SU kommen - schaut mal bei "Paper Memories" vorbei...). Danke für deine Wünsche, ich richte das sehr gern aus!!
    :) ich freue mich schon auf deine 50 Jahre ....demnächst!!!
    Morgen wirds nochmal "wild", da kommen die Gäste. Ach, ein ganzes Feierwochenende...!!

    AntwortenLöschen