Donnerstag, 28. April 2016

Los geht's...
... mit  Karten zur Firmung. Die Tochter von Freunden hat in der letzten Woche ihr Firmversprechen gegeben. Die erste Karte habe ich Lisa geschenkt.


 Die zweite Karte war eine Probe (Farben, Aquarellpapier reißen..)...

 Dann kam eine Anfrage für eine Trauerkarte, hier die Ergebnisse



 
Meine Eltern haben am Wochenende Goldene Hochzeit, dafür habe ich Karten für Freunde meiner Eltern gemacht (praktisch, nicht wahr? ;-)). Die erste Bestellung sollte mit dem Kennenlernen meiner Eltern zu tun haben. Na, kann man das erkennen?


Die zweite Karte durfte "verspielter" sein...


Ja, und dann war es das auch schon wieder...
Lieben Gruß,
uLrike

1 Kommentar:

  1. Tolle Werke meine Liebe! Das filigrane Herz sieht toll aus und gefällt mir viel besser als das "blühende" SU-Herz.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen