Samstag, 30. April 2016

DAS muß ich loswerden...
also - ich bin ja stolze Abonnentin der Kreativbox von aleandraRENKE. Heute habe ich die Box "Mai" erhalten. Es waren wieder wunderbare Dinge zu bestaunen: eine Die, Papier, Schnickschnack, lasergeschittene Motive,... ach einfach schöne Dinge. Bei den Papieren war ein schwarzer Bogen mit einer Vielzahl von Sprüchen drauf. In (von mir) sogenannter "Renke Manier", war dies ein "Kärtchenbogen". Schwarzer Karton mit Sprüchen in weißer Schrift. Und als ich so am Schneiden war, in Gedanken, da guck ich so auf die Kärtchen....

DA steht doch mein Name drauf! Ich kann es gar nicht fassen!! Im ersten Moment dachte ich an Zufall... aber das würde nicht zu Alexandra passen...
Also, ganz ehrlich: das ist das Beste, was ich als Kunde erlebt habe. Ich war sehr verblüfft und bin es jetzt noch...
SUPER Idee! Kompliment an das ganze RENKE Team...!!
Lieben Gruß
uLrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen