Sonntag, 6. März 2016

Geschafft!
Die nächsten Karten für meinen Auftrag sind fertig! Jetzt kann ich nicht mehr stehen. Mein Arbeitstisch ist sehr hoch und es wird im Stehen gearbeitet. Ich habe auch einen Bistrostuhl zum Sitzen, aber da liegt dann immer gleich eine meiner Miezen drauf. Die wollen dann nicht "gestört" werden...Aber hier nun die Geburtstagskarten...
Hier habe ich mal wieder die Kärtchen aus der Erlebniswelt entdeckt:
Das neue und sehr farbenfrohe Designpapier der Erlebniswelt aus der Kreativbox MÄRZ
Endlich mal wieder ein Einsatz von SU Produkten...
So, jetzt räume ich ein bisschen auf und dann wird es schon Zeit für die Heia...
Lieben Gruß
uLrike

1 Kommentar:

  1. Liebe Ulrike

    Mit den verschiedensten Sachen sehr schöne Karten gewerkelt... mit den Renkekärtchen punktest du bei mir sowieso... rosa Frühlingstraum... und auch die Letzte gefällt mir sehr sehr gut...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen