Samstag, 13. Februar 2016

Individuell...
Die meisten Karten, welche ich auf Wunsch fertige, sollen einen individuellen Bezug haben. Das vor allem, wenn ich für meine Kollegen in der Firma werkele. Ich bin ja "von Haus aus" Controllerin in einem Produktionsunternehmen. Ich bin immer froh, dass man mich nicht nur mit Zahlen in Verbindung bringt - das hebt auch die Stimmung im Büro ungemein ;o))...
Wir verabschieden nun vier Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand - so habe ich wieder was zu schaffen: ein Vertriebler, ein Marketingmann, ein Außenmonteur und ein technischer Leiter.
Wir fangen mit dem Vertriebler an - welches Gebiet er wohl bereist hat?
Die zweite Karte ist für unseren Marketing-Dieter (;o)):
Leider sind die Fotos nicht wirklich gut geworden. Ich habe mich bei der Karte für ein Puzzle entschieden: da ich aber nur eine Spellbinders Stanzform hatte, musste ich "lagenweise" stanzen und dann die Teile alle einzeln zusammensetzen. Das hat gefühlt "Tage" gedauert. Alle einzelnen Puzzleteile sind mit Klettpunkte versehen, somit können sie zum puzzlen abgenommen werden und wieder an die Karte geheftet werden.
Jetzt stehen noch zwei Arbeiten aus: eine Karte (da kümmere ich mich dieses Wochenende drum) und noch eine Urkunde. 
Liebe Grüße
uLrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen