Sonntag, 6. Dezember 2015

Und jetzt "Vorhang auf":
für weitere Weihnachtskarten. Die Zeit drängt und sie müssen bald fertig sein! Zum Glück habe ich auch seit gestern einen Adventskranz! Doch noch pünktlich zum 2. Advent fertiggestellt...
Aber hier nun die Karten:



Liebe Grüße
uLrike

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    na, da hast Du ja aus den vollen Deines Stanzenreiches geschöpft, dass solch eine Vielfalt an unterschiedlichen Karten entstehen konnte. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike

    Du zauberst wunderschöne Sachen und natürlich hast du Recht, zuallerst steht das werkeln und dann erst das bloggen, kommt natürlich auch immer drauf an, was der Grund/die Motivation zum Bloggen ist... und ich sehe, du kaufst nicht nur bei Papermemories ein, da sind auch ein paar meiner Lieblinge darunter... mach einfach weiter so und ich komme dich gerne wieder besuchen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen