Montag, 16. November 2015

Ich mach mit!
das ist wirklich eine tolle Sache, die hier unbedingt unterstützt werden sollte! Ich möchte euch aufmuntern, auch mitzumachen. Dörthe, von seepferdchen design hat eine tolle Idee: Senioren eine Freude machen. Aber lest selbst auf ihrer homepage. Ich kann nur sagen: ICH MACH MIT!

Liebe Grüße
uLrike

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    ich freue mich sehr, dass Du mitmachst! Herzlichen Dank auch für Deine Verlinkung hier.
    Wie ich sehe, ist Dein Blog noch recht jung. Wie schön, dass ich ihn durch die Bambi Aktion gefunden habe. Ich komme sicher wieder :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    freut mich, dich hier zu begrüßen... ganz viel Erfolg für deine tolle Aktion!
    Lieben Gruß
    Ulrike

    AntwortenLöschen