Mittwoch, 15. Juli 2015

Zu später Stunde...
...habe ich noch meinen Auftrag zu 2/3 abgearbeitet. Es sollten zwei Geburtstagskarten für 60. Geburtstage werden. Für eine Frau und einen Mann. Für die Frau habe ich mir eher das Verspielte ausgesucht:
Für den Jubilar habe ich versucht, das Geschnörkel ein wenig wegzulassen. Wobei das ganz schön schwierig ist. Doch glaube ich, dass sie auch ganz gut geglückt sind.
Die Babykarte für den kleinen Simon habe ich auch fertig, hier die Karte:
Ach so, ich habe am letzten Sonntag für eine Karte ein Bottle Cap verwendet. Das liebe ich ja sehr! Hier die "Just for you" Karte...

Das war es mal wieder für heute, ich hoffe, ihr schwitzt nicht so. Es ist momentan sehr schwül. Und morgen soll es ja wieder 35°C werden. Na dann.... Gute Nacht ;o))


1 Kommentar:

  1. Liebe Ulrike...
    Alles tolle Werke!
    Bin begeistert...
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen