Samstag, 11. Juli 2015

Ich hätte nie gedacht...
...dass ich mal ein Fan von digitalem Designpapier werden könnte! Und jetzt ist es um mich geschehen. Ich wollte es nur mal ausprobieren und jetzt habe ich bereits eine stattliche Anzahl an digitalen Designbögen. Hier ist ja auch die Auswahl unerschöpflich. Und es geht so herrlich einfach :o)
Hier nun die erste Karte mit DDP:
Und es sollten noch zwei Boxen hinzukommen




Jetzt habe ich ja schon eine riesen Auswahl an Designpapier, aber das digitale Papier fasziniert mich immer mehr. Ich denke schon über einen neuen, größeren Drucker nach... Eieiei, das Hobby wird immer "umfangreicher"...
Hier mal ein Blick auf mein Papierregal, das ist nur für Designpapier. 

Leider ein älteres Photo, denn heute ist es wesentlich praller gefüllt. Wenn ich mal wieder "aufgeräumt" habe, dann führe ich euch durch mein Bastelzimmer. Schönen Samstag!

1 Kommentar:

  1. Ich schon wieder! Digitales DP ist ja ganz schön, aber die Druckkosten sind auf Dauer doch heftig. Ich habe ein paar Mal mit MDS SU-DP ausgedruckt und beschränke mich da doch auf wenige Ausnahmen. Nichtsdestotrotz sehen Deine Papier und die Projekte toll aus. Ich habe übrigens den gleichen Papierständer.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen